Künstler:innen aus der Lebenshilfe Salzburg und Personen, denen Kunst wichtig ist, wünschen sich schon seit vielen Jahren einen Ort, an dem gemeinsam Kunst gemacht wird.
Der Jubiläumsfonds von Licht ins Dunkel gibt uns jetzt die Möglichkeit, „M7 inklusive Kunst“ aufzubauen.
In der Moosstraße 7 in Salzburg haben wir in den vergangenen Monaten ein Atelier eingerichtet. Menschen mit und ohne Behinderungen können es besuchen und dort zeichnen und malen.
Neben dem Atelier gibt es ein Café. Hier haben wir 2023 schon mehrere Ausstellungen gezeigt.
Auch eine Galerie gehört zu „M7 inklusive Kunst“.
Hier kann man Kunstwerke und schöne Produkte aus Lebenshilfe-Einrichtungen kaufen. In den kommenden Jahren haben wir viel vor: Wir wollen neue Partner:innen und Freund:innen finden. Die suchen wir, damit wir gemeinsam inklusiver werden.
Herzlich willkommen!
office@m7-inklusivekunst.at

Hier geht´s zur Website