LEBENSKÜCHE SALZBURG

„Unser Team kocht täglich mehr als 250 Essen frisch – zusätzlich bereiten wir Jugendliche auf eine Ausbildung in der Gastronomie vor!“

UNSERE MISSION

Die Lebensküche wird als eigenständiges betriebswirtschaftliches Unternehmen der Lebenshilfe Salzburg geführt und beschäftigt 8 Mitarbeiter:innen. Gleichzeitig ist sie Kooperationspartner des Projekts AusbildungsFit lebens.echt und dient als Training für bis zu 9 Jugendliche, die hier auf eine weiterführende Ausbildung in der Gastronomie vorbereitet werden.

Sie interessieren sich für ein Training im Projekt? Wenden Sie sich bitte an AusbildungsFit lebens.echt

Lebensküche Team Säule 1 - Lebensküche Salzburg Lebenshilfe Salzburg

• Mittagsmenü (Mo – Fr) für die Mitarbeiter:Innen der BAUAkademie vor Ort.
  • Ausliefern von Mittagsmenüs an Einrichtungen der Lebenshilfe, des Cafés in der Moosstraße 7 und an Geschäftspartner (z. Bsp. Hansaton)
  • Betreiben der Cafeteria in der BAUAkademie
  • Gastronomische Begleitung der Seminare und Veranstaltungen, die in der BAUAkademie stattfinden. (z. Bsp. Aufdingungsfeier, Proben der Salzburger Festspiele, Lebenshilfe-Gschnas, Bälle, …)
  • Caterings (belegte Brötchen, Fingerfood) auf Anfrage

Wir liefern von Montag bis Freitag täglich rund 200 Mittagessen aus, bestehend aus Suppe und zwei Hauptgerichten (eines ist immer vegetarisch) mit Salat.

Adis Balic - Lebensküche Salzburg Lebenshilfe Salzburg

Adis Balic