„M7 inklusive Kunst“

Am Standort in der Moosstraße 7 in der Stadt Salzburg entsteht aus Mitteln des Licht ins Dunkel Jubiläumsfonds „M7 inklusive Kunst“. Ein buntes und offenes Haus in dem Künstler*innen mit und ohne Behinderungen ihre Potentiale entdecken können. Mittlerweile gibt es eine kleine Gruppe an Künstler:innen aus der Lebenshilfe, die regelmäßig ins Atelier kommt, es finden inklusive Workshops statt und das Café wird als Ausstellungsraum genutzt. Für das flexible Kunstangebot werden laufend Arbeitsmaterialien und Künstlerbedarf benötigt.

Mit Hilfe Ihrer Spende machen wir das Leben von kreativen Menschen mit und ohne Behinderungen in Salzburg etwas bunter!

Bitte unterstützen Sie mit Ihrer Spende weiterhin die Arbeit der Lebenshilfe Salzburg!

ALTRUJA-PAGE-F1A7
Michael Russ 2015 neu - M7-inklusive Kunst Spende Lebenshilfe Salzburg