EINREICHFORMULAR

Auszeichnung „Wir sagen Ja zur Inklusion“

ACHTUNG! Ein „erfolgreicher“ Eintrag wird nach dem Senden von uns per e-mail bestätigt.
Bei Problemen und Fragen kontaktieren Sie uns bitte per e-mail: claudia.tomasini@lebenshilfe-salzburg.at

Formulieren Sie Ihre Idee: Inhalt, Motivation, Ziele …

Da unserer Jury auch Menschen mit intellektueller Beeinträchtigung angehören, bitten wir Sie, sich in möglichst einfacher Sprache auszudrücken (max. 1000 Zeichen):
Kriterium Teilhabe: Ermöglicht Ihr Projekt gleichberechtigte und selbstbestimmte Teilhabe von Menschen mit und ohne Behinderung?
Kriterium Öffentlichkeit: Wie wird auf das Angebot aufmerksam gemacht?
Kriterium Transfer: Ist Ihr Projekt auf andere Organisationen, Lebensbereiche, etc. übertragbar? Wenn ja, was? Was muss getan werden, damit das funktioniert?
Kriterium Nachhaltigkeit: Für welchen Zeithorizont ist das Projekt angelegt? Sind die notwendigen Ressourcen (finanziell, personell, etc.) gesichert?

Bitte fügen Sie neben den Beschreibungen mindestens zwei Fotos bei.

Fotos sind als JPG Format und bis max. 1 MB (je Foto) zulässig.
Das Hochladen von Filmen ist nicht möglich. Bitte senden Sie diese nach Rücksprache per E-Mail.

Bei Fragen wenden Sie sich an

Lebenshilfe Salzburg gem. GmbH
Mag. Claudia Tomasini
Nonntaler Hauptstr. 55, 5020 Salzburg
Tel.: +43-(0)662-820984-16
claudia.tomasini@lebenshilfe-salzburg.at
www.lebenshilfe-salzburg.at

Einverständniserklärung

Hiermit erklären Sie sich einverstanden, dass Ihre die Lebenshilfe Salzburg gGmBH Ihre eingereichten Ideen und Fotos veröffentlichen und reproduzieren darf. Der Urheber wird namentlich erwähnt. Die IdeengeberInnen erwarten keinen Anspruch auf die Erstattung der Aufwendungen in Folge der Teilnahme am Wettbewerb. Die IdeengeberInnen sind einverstanden damit, dass ihr Name, ihr Wohnort und ihre Idee in der Presse und auf unserer Webseite veröffentlicht werden. Die IdeengeberInnen akzeptieren, dass die Entscheidungen der Jury endgültig sind. Rechtliche Anfechtungen sind ausgeschlossen.

A C H T U N G !
Ein "erfolgreicher" Eintrag wird nach dem Senden von uns per E-Mail bestätigt!
Bitte beachten Sie, dass Ihre angehängten JEPG-Bilder nicht größer als 1 MB pro Bild sind. Bei Problemen und Fragen kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: claudia.tomasini@lebenshilfe-salzburg.at

Bitte addieren Sie 6 und 4.