Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Online Verkauf Adventmarkt St. Leonhard

Ein bisschen Adventmarkt-Gefühl

Der wunderschöne, traditionsreiche Adventmarkt St. Leonhard zugunsten der Lebenshilfe kann heuer leider nicht in gewohnter Form stattfinden. Nicht nur für die Lebenshilfe bedeutet das dramatische EInbußen, ist doch der  Adventmarkt in St. Leonhard wichtigster und mit Abstand größter Spender für den Verein Lebenshilfe. Auch für viele treue Besucherinnen und Besucher heißt das auf ein schönes Erlebnis, aber auch hochwertige, selbstgemachte Marmeladen, Kekse und vieles mehr zu verzichten.

"Unsere vielen Ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer waren das ganze  Jahr über fleißig und haben Marmelade eingekocht, gestrickt und gearbeitet", erzählt der Adventmarkt-Verantwortliche Jakob Reitinger, der sich eine besondere Alternative überlegt: am 8.12. sowie an den letzten beiden Adventsonntagen am 13. und 20. Dezember wird es jeweils von 14:00 bis 17:00 Uhr am Kirchplatz St. Leonhard einen Produktverkauf geben. Auch vorbestellte Produkte können zu diesen Zeiten abgeholt werde.

Außerdem gibt es einen Webshop mit den selbstgemachten Produkten:

www.advent-groedig.com/shop

Verkaufszeiten im Detail:

Adventkränze - Abholung am Kirchplatz: 28.11., 14:00 bis 15:00 Uhr

Produktverkauf und Abholung am Kirchplatz:

Dienstag, 08. Dezember
Sonntag, 13. Dezember
Sonntag, 20. Dezember
jeweils von 14:00 bis 17:00 Uhr

Außerdem findet an diesen Tagen jeweils um 17:00 Uhr das traditionelle Turmblasen statt.