Aktuell sind keine Termine vorhanden.
Ja zur Inklusion

Neues Mopedauto für die IAB

 

 

Schon im vergangenen Jahr spendete der Lionsclubs Salzburg-Aigen/Elsbethen € 2.000,- als großzügigen Zuschuss zur Anschaffung eines neuen AXIAM Mopedautos. Jetzt gab es eine offizielle Spendenübergabe. Stefan Bacher arbeitet in einer Außengruppe der Lebenshilfe in St. Virgil und betreut seit 6 Jahren zahlreiche Müllinseln der Stadt. Mit dem Vorgängerauto hatte er 65.500km in der Stadt zurückgelegt. Eine Reparatur hatte sich nicht mehr ausgezahlt. Herr Bacher freut sich an dem neuen Auto: „Es fährt super.“

Im Bild: Lydia Planckh, Leiterin der Lebenshilfe-Außengruppe St. Virgil, Helmut Scheliessnig Vizepräsident und Sekretär Lions Club Salzburg-Aigen/Elsbethen, Stefan Bacher und Patricia Grandl, Leiterin Integrative Arbeitsbegleitung der Lebenshilfe Salzburg

 

Zurück


Nach oben
Facette